31. Mai 2006

[Life] Tiefpunkt erreicht.

Wieder mal. Entweder ich leide an Paranoia oder sie will es mich wirklich spüren lassen. Und als ob das nicht genug war, bin ich auch noch N. über den Weg gelaufen. Oder hinter ihr. Was aber an sich scheißegal ist - nur dass ich ihre Jacke und Hintern sofort erkannt habe, stimmt mich etwas nachdenklich.

Nachtrag #1:
Ich spür mich grad selbst nicht mehr. Und alles ist in Frage gestellt. Wirklich alles. Weil ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann.

Nachtrag #2:
REM ist scheiße.

Nachtrag #3:
Jetzt beginnt die Phase, wo es mich ankotzt, dass mich alles ankotzt. Ich würde lachen, wäre mir danach zumute.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

REM - Everybody Hurts

When the Day is long, and the Night.
The Night is your`s alone.
When you're sure you've had enough
Of this life, well hang on
Don't let yourself go
'cause everybody cries
And everybody hurts
Sometimes

Sometimes everything is wrong
Now it's time to sing along
When your day is night alone, hold on
If you feel like letting go,
If you think you've had too much
Of this life, well hang on

'cause everybody hurts
Take comfort in your friends
Everybody hurts

Don't throw your hand; Oh, no
Don't throw your hand
If you feel like you're alone,
No, no, no, you are not alone

If you're on your own
In this life,
The days and nights are long,
When you think you've had too much
Of this life to hang on
Well, everybody hurts
Sometimes
Everybody cries
Everybody hurts, sometimes
Everybody hurts, sometimes
So, hold on, hold on

Da musst du jetzt wohl durch. Aber nicht vergessen:
Das Leben geht weiter.

Anonym hat gesagt…

na, dann ist doch jetzt der ideale Zeitpunkt, um neu anzufangen. Hinstellen, feststellen, daß Du im hier und jetzt lebst und nicht in der Vergangenheit, und nach vorne schauen und einfach mal ein bißchen leben. Ach ja, und nicht mehr jammern hilft auch... ;-)

Anonym hat gesagt…

unterschreib ich sofort. bissi jammern is okay, das machen alle gern. aber es hilft net. es führt nur dazu, dass sich andere, die sich deiner vorübergehend helfend annahmen obwohl sie selber gewisse unzulänglichkeiten verspüren, entnervt abwenden.... hab ich gehört.

ich seh draußen vereinzelte wolken. also keine geschlossene wolkendecke und auch keinen regen. sieh's als zeichen und tu endlich was für DICH. net für sie, für sie, für sie oder für euch.