27. Mai 2006

[MISC] Der Alte Mann und das Meer

Ok, so alt bin ich nun auch wieder noch nicht und das Stadion-Bad ist nicht unbedingt das Meer ...

Auch wenn das Wetter nicht sehr einladend aussah heute, war es dennoch warm genug[1], um zum Schwimmen zu gehen. Das brachte einige interessante Erkenntnisse mit sich:

  • Ich kann mittlerweile richtig gut tauchen ohne dass mir Wasser in die Nase oder Ohren läuft,
  • 20 Bahnen und mehr sind kein Problem von der Kondition her,
  • ich werde langsam schneller[2],
  • so allmählich krieg ich auch den Bogen beim Kraulen raus und
  • mein Bauchansatz weicht immer mehr einem Six-Pack[3].

Insgesamt tut mir das Schwimmen wirklich gut und ich kriege den Kopf dadurch immer sehr frei, was nach der Achterbahnfahrt der letzten Tage auch mal ganz nett ist.


[1] immerhin 22°C
[2] ein Oxymoron, scheeee!
[3] Ok, mit etwas Phantasie ...

Keine Kommentare: