26. Mai 2006

[MISC] Bamberg draußen!

Was für ein Spiel und dann auch noch unglücklich durch einen Buzzer Beater verloren! Die ganze Zeit pfeifen die Schiedsrichter und dann werden 4 Sekunden vor Schluß keine Stop-the-clock-Fouls gepfiffen. Es hätte dick für einen Sieg oder notfalls die Verlängerung gereicht. Taktisch und überhaupt nicht nachzuvollziehen.

Wenigstens werden jetzt die Karten billiger, weil kein Meister-Bonus mehr drauf ist[1]. Und meine Trikot-Entscheidung werd ich auch erst im Oktober fällen, wenn klar ist, wer überhaupt noch von den Spielern in Bamberg bleibt. Nachdem die Meisterschaft verloren ist, gibt es nächstes Jahr auch keine Euroleague-Spiele mehr, sondern nur noch Uleb-Cup[2] und selbst da bin ich mir nicht mal sicher, ob sie den spielen dürfen? Wenn ich da noch dran denke, wie sie gegen Tau gewonnen und gegen Moskau erst in der letzten Minute verloren habe ... naja, wir bleiben troy ;-)

[1] Denkste! Ob die vom Management da ähnlich denken, bezweifle ich.
[2] Sowas ähnliches wie der UI-Cup beim Fußball - also ein Blechpokal, den keiner will.

Keine Kommentare: