8. Juli 2006

[MISC] Ufftada

Da denkt man nix Böses, da beginnt um kurz nach halb Drei plötzlich ein Umzug hier an meinem Fenster vorbeizuziehen mit mehreren Spielmannszügen, Blaskappellen, Traktoren mit Anhängern, Pferdegespannen Schulklassen und sonstigen Interessengruppen sowie lokalen Politikern. Bilder gibt es leider keine, weil der Akku der Kamera leer war.

Wußte gar nicht, dass die bei der Wunderburger Kirchweih so einen Aufstand veranstalten?! Und die Grünen haben mal wieder zu spät die Straße gesperrt - eine spontane Kundgebenung war das nämlich nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fotos gibts später bei mir. Ich wußt auch nix von dem umzug und wollte mal eben eine Kiste Bier durch die Weltgeschichte kutschieren (und den Kuchen) zwecks Flüssigkeitsversorgung heute abend, als ich durch den Umzug in meinem Tun bzw. Fahren gehindert wurde. Aber die Kamera hatte ich dabei. :-)