30. Juli 2006

[Blog] Stock oder Stab - DAS ist hier die Frage!

Stöckchen von paule gefangen ...

Warum bloggst du?
Narzissmus. Und um die Welt mitleiden zu lassen ;-) Außerdem ist es viel einfacher als ständig und dauernd alles doppelt und dreifach erzählen zu müssen. Darüberhinaus ergeben sich immer nette Gespräche übers Bloggen im Allgemeinen und im Speziellen.

Seit wann bloggst du?
21. April 2006 - Karfreitag.

Warum lesen deine Leser deine Blogs?
Das können sie gerne mal in den Kommentaren beantworten! Ich nehme an, weil sie a) selber bloggen, b) es sich um Freunde und Bekannte handelt und c) weil ich sehr regelmäßig blogge.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
"one piece folge 196 schon in deutschland?"

Welcher Deiner Blog-Einträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Apropos One Piece: Sowohl dieser Eintrag als auch der Eintrag über Cowboy Bebop bekamen viel Aufmerksamkeit im real life, aber keine Kommentare. Lego geht auch immer schlecht.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
bamberg entfesselt und bee (weil sie gerade so einen hohen output hat *g)

Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Alle in meiner Linkliste, weil ich die mittlerweile als Lesezeichen habe und lediglich die "in Tabs öffnen"-Funktion vom Firefox nutze, um mir mühseliges klicken zu ersparen.

An welche Blogs schickst du das Stöckchen weiter und warum?
Das Stöckchen behalt ich, kann man gut für's Kali gebrauchen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

stöckchenklau!

das ist ja schockierend!!!!