13. Juli 2006

[Blog] Es regnet schon wieder Stöckchen

Die Paule war's, die das Stöckchen warf! Vor nix hat man seine Ruh, aber echt jetzt ;-)

Dann wollen wir mal:

Dein schönstes
WM-Erlebnis: Sieg gegen Argentinien.

Das beste Spiel: Frankreich-Brasilien. War spielerisch zwar weniger toll, aber ein Sieg gegen Brasilien ist immer sehenswert!

Dein Lieblingslied: "Schwarz und Weiß" - die deutsche Antwort auf "Football's coming home". Wahlweise noch'54, '74, '90, 2010 :-)

Das schönste Trikot: Schwarz und Weiß, was für ne Frage?!

Weltmeister der Herzen: Weil das ja eigentlich abwertend ist: England und Holland.

Das beste Bier während der WM: Man hält es kaum für möglich, aber zur WM habe ich nur schlechtes Bier getrunken. Deshalb "I don't know, it's not in the text."

Lieblingsspieler: David Odonkor - wahnsinns Sprinter!

Die beste Szene im Fernsehen: Kopfstoß Zidane. Hat man ja nur im TV gesehen.

Der schlimmste Moment im Fernsehen: Italien schießt in der 119. Minute das 0:1.

Hat es Dir gefallen? Rhetorische Frage.

Und jetzt? Wirst Du Dich mehr für Fußball interessieren? Als zukünftiger Europameister muss man das wohl :-)

So, und weil ja eh fast alle in meiner Blogroll das Stöckchen von Paule schon gekriegt haben, bis auf zwei, kriegt's der Doc auch zugeworfen. Wird mal wieder Zeit, dass er was bloggt! Und Alexxie soll ebenfalss das Stöckchen holen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann nehm mich mal das Stöckchen auf. Aber erst heute Abend. Hab im Moment einfach keine Zeit meinen Blog auf dem laufendem zu halten. Die Prüfungen machen sich halt doch langsam bemerkbar.