21. September 2006

[Blog] Stöckchen (Part 104585)

Es begab sich zu einer Zeit, da lag ein Stöckchen auf dem Weg, welches ich aufhub.

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Ja. Find's raus!

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Ja. Da wird ein Maßband genommen und gemessen. Simpel, ne?!

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Weiße Schokolade.

4.) Duschen oder baden?
Duschen.

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Sonnenaufgang, aber den seh ich relativ selten, deshalb dann doch lieber Sonnenuntergang.

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Geldbeutel, Auto- und Hausschlüssel, Handy.

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Donald Duck. Für Micky Maus sind andere zuständig ...

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Colgate irgendwas ...?! Irgendwie ändern die ständig ihr Sortiment, früher Blend-A-Med.

9.) Rechts- oder Linkshänder?
Links.

10.) Singst Du unter der Dusche?
Nein. Warum auch?

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Ja. Muss dem Hund schließlich sagen, was er tun soll.

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Was ist das für ne blöde Frage?!

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Wenn ein T-Shirt mit Paulchen Panther dazu zählt - ja, dann besaß ich mal sowas. Paulchen ist nämlich verdammt cool.

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nö. Im besten Fall knete ich sie wie Justus Jonas.

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule. Darf man Studenten eine solche Frage wirklich stellen?

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Mit Gewalt geht alles ;-)

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi für unterwegs, Gummibärchen gelegentlich, wenn Schoki aus is.

18.) Wie alt bist Du?
Alt genug.

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
Wiederum eine dämliche Frage.

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Loft ist cool, aber Villa macht was her. Bauernhaus ist zu abgelegen und Wohnung hab ich schon.

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Tomaten, Käse, Schinken.

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Schwarz oder mit Milch (falls zu heiß).

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Ja.

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
Nein, is(s)t mir zu gefährlich.

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Ja.

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Lieblingsbuch ist schwer zu sagen ... "Unendliche Geschichte".

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
Das mess ich jetzt nicht nach.

28.) Magst Du Knoblauch?
Pur?!

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Ja. Aber wer will das wissen???

30.) Liest Du Tabellen?
Verstehe die Frage nicht ...

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Zahlen kontrollieren und einen Kontoauszug holen.

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Coke.

33.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute in der Stadt.

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Fenster, Hinterhof.

35.) Und links?
Bücherregal mit der *öhm* Belletristik.

36.) Schnarchst Du?
Nein.

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nein, ist unhygienisch. Ich kaue aber leidenschaftlich gern auf meinem Füller.

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Warum sollte ich das tun?

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Viele Dinge passieren als Prozess und es gibt kaum singuläre Ereignisse, die es wert wären sie zu verändern. Ich würde höchsten den Wissensstand von heute manchmal gern in die Vergangeheit transferieren.

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Bier.

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln, sind weniger fett. Pommes sind schmackhafter. Aber prinzipiell dann doch eher gleich Kartoffelsalat.

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Pfeil und Bogen; Feuerwaffen: nur ein Luftgewehr.

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Tigger.

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
Nein.

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Der zu sein, der ich sein möchte.

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Sahne.

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
Ja. Kann böse Folgen für die Hormone haben ...

48.) Ißt Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Nacheinander.

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Futurama. Kommt bald wieder :-)

50.) Spielst Du ein Instrument?
Kazoo, ist aber kein Instrument i.e.S.

Ich werfe das Stöckchen mal dem Doc nach Vietnam, Barbie in Schweden und Tine zu.

1 Kommentar:

paule hat gesagt…

ad 1) behave ;)

ad 8) erinnert sich jemand an vademecum?

ad 14) wusst ich garnet. ich mach einiges. beißen, kneten, fuzzeln...alles blöde angewohnheiten!

ad 16) wow, da geht die lust flöten, wenn du nen bh mit gewalt aufreißt! das gibt doch striemen oder flecken!

ad 28) okay, das habbi auch noch net probiert, aber im salat, auf pizza, im essen generell, bei meinen görng...

ad 33) worüber?

ad 40) wir sind doch alle gleich ;)

ad 41) ja, den mag ich auch, den rest net so. und rösti(ecken)

ad 47) deshalb mach ichs ja, das is essentiell für die partnerfindung weilma seinen idealen gen-partner riechen kann (was durch die pille natürlich total verzerrt wird, aber wemma ka andere möglichkeit hat...) ich find's toll. bin ma später aufn morph gespannt ;)

ad 48) und welche reihenfolge?