16. August 2006

[Uni] Wake me up, when September ends

So, das war heute also die Klausur, die evtl. sich dazu anstellt, die letzte sein zu wollen. Zumindest für dieses Semester ist es die letzte Prüfung gewesen, mal abgesehen von der Mündlichen in ISDL irgendwann im Oktober ... aber bis dahin ist ja noch Zeit und diesesmal fang ich bestimmt rechtzeitig mit Lernen an *drooling*

Ich bin jetzt erstmal geschafft, trotzdem geht es nachher wieder los, um mir eine Küche zu kaufen - was vermutlich eher in anschauen mutiert, da ich normalerweise kein Freund von schnellschüssigen Kaufentscheidungen bin. Und so Küchenmöbel passen wohl auch nicht in einen Punto, auch wenn's ein Fünftürer ist oder man die Rückbank umlegt[1].

Die nächsten Tage werden sehr arbeitsintensiv, immerhin soll ich am Wochenende schon teilweise in die neue Wohnung eingezogen sein. Für diejenigen, deren Aufmerksamkeitsspanne zu kurz war: Es fehlt noch eine Küche und das Bad ist auch eher als "Notlösung" für die allernötigste Notdurft zu benoten[2].

Heute Abend oder morgen Morgen soll auch der Teppich für Schlaf- und Arbeitszimmer einfliegentrudeln und danach kann ich eigentlich schon einpacken - bildlich gesprochen.

So, und bevor ich jetzt noch mehr in meinen Laber-Flash nach der Klausur verfalle, mach' ich mich mal auf den Weg; gibt ja einiges zu tun (s.o.).

[1] *peng!
[2] Gleich viermal "not" in einem Satz - schey :-)

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ziert der fliegenden Teppich dann die Decke?

Tine hat gesagt…

hey, man kriegt ne ikea küche in nen corsa (3türer), da müsste es beim punto locker klappen :)