29. August 2006

[MISC] 326

Da ist man mal 11 Tage lang nicht online (mit seinem eigenen PC) und hat mit einem Schlag 326 neue Spam-Mails. Die schönste kopiere ich jetzt einfach mal hier rein zur allgemeinen Erheiterung:

Hallo

Mein Namen Ercan Tekin, Schreibe ich Ihnen diese E-Mail, weil ich Sie zu einem neuen
Geschäft einladen möchte Gelegenheit Welcher sein wird Abschießen In Deutschland am
September die 18th. Diese Firma ist Bruch alle Aufzeichnungen darin Feld.

Details von der Öffnung sind:

FRANKFURT, DEUTSCHLAND Montag, am 18. Sept, 2006 7p.m. 10p.m.
Interkontinentales Frankfurt Wilhelm-Leuschner-Str. 43 60329 Frankfurte, Deutschland

Mein Kollege Michael Pilchard Wird dort sein, Ihnen in wie auch immer er zu helfen, zu
können. Wenn Sie bereit sind, die Öffnung zu besuchen, kann Oder hat irgendeine Fragen
Bitte lassen Sie mich wissen über E-Mail ans Folgende anreden
wpfa26@optusnet.com.au
Deshalb kann ich lassen Michael Ich werde wissen, dass Sie sein werden Zu besuchen,
waren er wird begrüßen Sie Personal

Beachtungen

Ercan Tekin

1 Kommentar:

Jürgen Hösch hat gesagt…

Et lassen die Ihren Spam schon durch Auto-Übersetzer... Pack..