26. April 2006

[Life] Summertime Blues II

Normalerweise müsste, einer alten Hollywoodweisheit folgend, jeder zweite Teil eines Filmes den Untertitel "Der Auftrag" haben (beispielhaft bei Rambo, Missing in Action und American Fighter).

Da die Qualität dieser zweiten Teile in der Regel entsprechend mies ist, wäre dann auch die Überleitung zum gestrigen Abend geschlagen, der geprägt war von einer gewisen Unlust auf allen (um nicht zu spekulieren: beiden?) Seiten und der Erkenntnis, dass man manches Wiedersehen lieber verschoben hätte auf einen anderen Zeitpunkt. Speziell für Letzteres hatte ich mir bis dato - obwohl reichlich Zeit vergangen - keine passende Verhaltensweise überlegt. Naja, jetzt müssen wir beide damit leben, wie es gelaufen ist.

Zumindest ein paar Momente des Abends waren nicht schlecht; schade nur, dass ich mich so sehr auf das Negative konzentriere.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, weise, wie ich alte frau nunmal bin, bin ich einem wiedersehen einfach aus dem weg gegangen und nicht zu jener party erschienen.

die klügere gibt eben einfach nach, so einfach ist das.

coyote hat gesagt…

Ist nicht meine Art, ich geh Konflikten nicht aus dem Weg.

Mein psychologisches Profil hat mal ergeben, dass ich keine Angst habe. Bis auf Höhenangst.