23. April 2006

[Blog] Hol's Stöckchen

Dank dem Jay darf ich jetzt auch mal zur Abwechslung einen Fragebogen beantworten :-)

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:

Buch?! Zählt das Hochschulsport-Heft als Buch?! Naja, da stünde an entsprechender Stelle "Der orientalische Tanz vereint Weiblichkeit, Lebensfreude und persönliche [Ausdruckskraft wie kein anderer Tanz]". Als richtiges Buch kommt jetzt nur mein Russisch-Buch noch in Frage, aber was da auf Seite 18, ist für mich untippbar ...

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Nasenspray, leer.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Irgendeine Dokumentation auf N24 über Zitronen, allerdings lief das so nebenher. "Aktiv" habe ich South Park, Folge 10x05, "A Million Little Fibers" geschaut; die Folge handelt von Towelie, der seine Memoiren verfasst und Oprahs Vagina, die zum Schluß ein paar Geiseln nimmt (sic!).

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Auto fährt unten an der Straße vorbei, Klappern der Tastatur.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen mit dem Hund draußen gewesen.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ein paar Soldaten auf KUM gebaut.

7. Was hast Du gerade an?
Blaue Jogginghose, blau-weiß-grün geringelter Pullover mit Kragen (nein, nicht aufgestellt!).

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Geträumt habe ich, aber leider vergesse ich das immer schnell nach dem Aufstehen.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Beim Anblick von Soupy George.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Zwei Pinnwände, zwei Star Wars-Kalender, zwei Urkunden zum Angeben.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Siehe Frage 9.

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Quellformatierung ist doof :-(

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Nachdem ich selten Flme im Ganzen im TV schaue, zählt wohl "Herr der Ringe - Die Zwei Türme" nicht. Dann eben "V wie Vendetta". Neee, halt, falsch! "Inside Man".

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Die erste Million mit Frauen, Autos und Party verprassen, dann dem Prüfungsamt einen Besuch abstatten, anschließend in Afrika einige Söldner anheuern und mein eigenes Königreich dort errichten.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Ich bin nur auf einem Auge kurzsichtig. Das andere ist eigentlich sehr gut.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Welthunger beenden (zur Abwechslung mal was Nobles ...)

17. Tanzt Du gerne?
Ja. Standard, in naher Zukunft auch Salsa und wenn es klappt, kann ich bald auch mit einer Gold-Tänzerin trainieren (Hallo, Mitschka!). Dann natürlich auch Schwof auf Partys und im Live
Club
im Speziellen ;-)

18. George Bush.
Sein Vater hat Geschäfte mit den Nazis gemacht, sein Sohn mit der Ölindustrie. Guter Freund von Helmut Kohl und ehemaliger Nachbar von Homer Simpson.

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Früher fand ich "Patrizia" gut. Heute wohl etwas wie Katharina, Anna oder Maria? Jennifer oder Mandy geht garnich.

20. Und einen Jungen?
Öhm ... I don't know, it's not in the text.

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, warum nicht?

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Gerne würde ich ihm sagen, dass ich der gewesen bin, der ich sein wollte. Wahlweise würde ich ihn fragen, was der Sinn des Lebens jetzt eigentlich genau war.

23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Nachdem ich der letzte in der Reihe der mir bekannten Blogger bin, dürfen Besucher gerne kommentieren
:-)

Keine Kommentare: