22. Dezember 2006

[Life] 2-mal werden wir noch wach ...

Endlich mal Zeit, um was Eigenes zu bloggen und nicht fremd.

Die letzten Wochen waren sehr stressig, Stichworte sind u.a. Diplomarbeit[1], Wohnung[2] und soziale Kontakte[3]. Darunter litt das Bloggen schon gewaltig. Und jetzt wird sich die geneigte Leserschaft vielleicht fragen, was ich an Weihnachten so mache?

Nun, mich verschlägt es Richtung Hannover, um dort Weihnachten zu feiern und auch Silvester wird nicht in heimatlichen Gefilden gefeiert werden[4]. Mit anderen Worten, ich verabschiede mich bis Neujahr aus Bamberg.

Allen Lesern wünsche ich trotzdem eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit[5] und einen guten Rutsch nach 2007!

[1] Die Uhr tickt: Abgabe 31.03.
[2] Das Bad ist mittlerweile Sorgenkind #1, dafür wird das Wohnzimmer langsam zum selbigen.
[3] Wobei das ja eigentlich kein Stress ist i.e.S.
[4] Futur II, scheey!
[5] Wer noch schnell ein Geschenk braucht, dem sei "Pu, der Bär" empfohlen - nicht nur was für Kinder!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist positiver Stress, he-he ;P
da musste durch, son Stress ist die Quintessenz des Lebens...!