20. Juni 2006

[MISC] Intelligent Design

Nein, an dieser Stelle befassen wir uns nicht mit Kreationismus oder dem Flying Spagehetti Monster[1].

Seit Montag bin ich im Besitz dieses netten Werbegeschnks: Ein "Multi color face print"-Stiftchen in Schwarz-Rot-Gold.


Das Tolle ist, dass man sich keine Gedanken um richtige Abstände oder sonstwas machen muss, wie der Selbstversuch an meinem muskolösen Unterarm beweist[2]:


Wie mir von fachkundigem Personal allerdings mitgeteilt wurde, wäre das ja auch nur "Männerzeugs", da die Frau von Welt das auch selber könne mit den Abständen und Strichen und so[3]. Ist mir allerdings auch wurscht, schließlich war's umsonst und hat seinen Zweck mehr als erfüllt. Und wasserfest ist es auch nicht, daher brauch ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen über so seltsame Dinge wie "Abschminken" ... *grunz

Und achja: Wir werden Weltmeister!!!

[1] Ersteres ist unwissenschaftlich, zweiteres der Beweis dafür.
[2] Man beachte die Leichtigkeit der Linienführung, die natürlich absichtlich etwas verschoben ist.
[3] Die Beweisfotos zeigen aber, dass das fachkundige Personal scheinbar selber so etwas gar nicht kann nötig hat, zumindest nicht an sichtbaren Körperteilen ;-P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, bevor Du lästerst: natürlich hatte auch ich Farbe im Gesicht und zwar links und rechts jeweils auf der Wange, was man ob meines breiten Grinsens auf dem Bildla net sieht. Und abwaschbar (bzw. abwischbar) isses auch recht fix. Für die Grobmotoriker (die mit dem Y-Chromosom) auf dieser Welt ist natürlich so ein Gerät, wie Du es hast, besser geeignet... ;-)

coyote hat gesagt…

Du bist doch nur neidusch :-P

Himmel, da bastel ich noch an dem Punk-Smiley rum, da wird schon kommentiert ... beeg brother is watching you!