19. Januar 2007

[Life] Finished Business


Gestern, nach gut 14 Jahren ist es mir endlich gelungen, eine Megametropole (Einwohner > 500.000) zu schaffen[1]. Wohlgemerkt habe ich an der Stadt ca. 6 Jahre nicht mehr gespielt gehabt und da es eigentlich darum ging, das N64 zum Laufen zu bringen - was aber nicht so recht wollte zu Beginn - schloß ich auch mein SNES zu Testzwecken an. Und spielte Sim City. Und machte mit einem alten Speicherstand mit ungefähr 479.000 Einwohner weiter. Und nach etwa 3 Stunden war dann geschafft, woran ich mir fast einanderthalb Jahrzehnte die Zähne ausbiß.

Ha, nimm das Dr. Wright! Von wegen zu wenig Straßen und zu viel Umweltverschmutzung ...


[1] Gelang mir zwar schon mal, aber "nur" mit einer Bonuskarte ohne Wasser, das zählt nicht wirklich. Dieses Mal mit Wasser!

1 Kommentar:

Wuschel´s Welt hat gesagt…

Wow, das hab ich meines wissens ohne schummeln nicht hinbekommen - respekt!!! :)