22. April 2008

[Blog] 2+1

Gestern wurde dieser Blog zwei Jahre alt, also wieder mal Zeit, ein wenig zu resümieren und der Academy zu danken. Deshalb enige Standardphrasen ;-)

  • Zum einen hätte ich beim Start natürlich nie gedacht, so lange zu bloggen
  • Nie wäre mir in den Sinn gekommen, soviele neue Leute durch's Bloggen kennenzulernen
  • Ich bin immer noch erstaunt, wer alles meinen Blog mehr oder weniger regelmäßig liest
  • Es ist unglaublich, wie sehr sich mein Textverständnis und meine Fähigkeit zur Textproduktion verbessert hat
  • Natürlich gab es Durchhänger, viele nicht realisierte Posts und noch mehr Stöckchen, die unbeantwortet blieben. Und Rechtschreibfehler.
  • Dieser Blog soll werbefrei bleiben (abgesehen von blogspot selber, wetter.com, snapshots oder blogcounter *öhm)
  • Zum Schluß möchte ich noch alle grüßen, die mich kennen.
Insgesamt hat sich in den letzten zwei Jahren viel verändert; das Studium ging zu Ende, das Berufsleben begann und auch privat gab es große Veränderungen. Beim Lesen älterer Beiträge kommt manchmal schon eine gewisse Art der Nostalgie auf und gleichzeitig fungiert dieser Blog auch ein wenig als Privatarchiv, in dem ein Teil meiner Gedankenwelt abgespeichert ist; Dinge, die mich interessier(t)en, beschäftig(t)en oder mir passier(t)en.

Den geneigten Lesern recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Und der google (Bilder-)Suche für die vielen Clicks ...

Keine Kommentare: