8. Juli 2007

[Blog] Blogger kann jetzt XML

... aber irgendwie bedeutet das, dass
  1. mein selbstgestricktes HTML plötzlich nicht mehr valide ist,
  2. man zwar vollmundig versprochenes drag&drop für die Anordnung der Elemente benutzen kann, das aber sowas von keinen Effekt hat und bloß plöht ausschaut,
  3. etliche Widgets (also so Zeugs wie das Wetter) nicht mehr funktionieren,
  4. ich gerne eine Migrationsstrategie für von Blogspot weg hätte.
*grmbl

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

migrationsstrategievorschlag:

bei wordpress anmelden, alte blogger-beiträge importieren, tolles template aussuchen, des lebens freuen!

blogger is einfach blöd irgendwann. weilse immer voranpreschen aber nix kompatibel is. mich hat ja die umstellung auf die beta-version scho genervt ohne ende und ich bin echt glücklich mit wordpress.

grüße :)

Anonym hat gesagt…

Wie wärs einfach mit selber programmieren? :P