16. April 2007

[MISC] I Center

Immer nur Basketball anschauen war mir dann doch irgendwie zu langweilig - selber spielen war heute angesagt!

Nun ja, die Bilanz ist etwas ernüchternd gewesen: ein vergebener fast-Dreier und einmal ist der Ball wieder über die Reuse herausgesprungen, einige Fehlversuche obendrauf. Dass Basketball kein körperloses Spiel ist, hab ich auch zu spüren bekommen (und spüren lassen *hehe).

Irgendwie schon verdammt schnell geworden der Sport, seitdem ich das letzte Mal gespielt hatte, so richtig wohl gefühlt habe ich mich eigentlich auch nur auf der Center-Position, um Leuten die Sicht und den freien Schuß zu nehmen und ggf. den Rebound zu holen. Alle anderen Positionen stoßen sehr schnell an mein basketballerischen Fähigkeiten (naja zumindest hatte ich keine größeren Fehlpässe gemacht).

Size matters!

Keine Kommentare: