21. August 2012

[Life] Freizeit!

In Ermangelung einer eigenen Kategorie, die meine journalistischen Gehversuche beinhaltet, landet dieser Post also unter dem Label "[Life]".

Aber genug der Metainformation, kommen wir zum eigentlichem Thema: Freizeit! Und heute sogar besonders viel davon. Hier zum Beweis eine Videoaufnahme, die ich unter ... äh ... Lebensgefahr?! in einem süddeutschen Supermarkt gemacht habe:



Im Einzelnen von rechts nach links:
  1. Freizeit  Revue
  2. FreizeitWoche
  3. Freizeit  Spass
  4. Freizeit Blitz
  5. Freizeit & Stars
  6. Freizeit Vergnügen
  7. Freizeit Exklusiv
  8. Neue Freizeit
  9. Freizeit Total
  10. Freizeit direkt
  11. Freizeit Illustrierte
  12. Super Freizeit 
  13. Freizeit Express
  14. Freizeit pur
  15. Freizeit direkt
  16. Freizeit Sterne
  17. Freizeit Welt
  18. Frau und Freizeit 
  19. Freizeit mit Herz
  20. Freizeit für Sie
  21. Freizeit Heute
  22. Freizeit für dich
  23. Hallo Freizeit 
  24. Meine Freizeit 
  25. Schöne Freizeit 
Da soll doch nochmal irgend jemand von einer Krise der Zeitungsverlage sprechen ... wer soll das denn bitte diese Beiträge zur Volksverdummung eigentlich alles lesen?

Nebenbei, ich bin mir durchaus bewusst, dass das Video und dieser Post in meiner Freizeit erstellt wurden.

Keine Kommentare: