4. März 2007

[MISC] Spam, II

Manchmal kann ich nicht widerstehen und schaue in den Spam-Ordner:

Einsames Herz sucht..... lieben Mann

Ich suche auf diesem Weg einen lieben Freund.
Ich würde mich als eine ehrliche, liebevolle Frau bezeichnen.
Ich bin keine Tussi...und stehe auch nicht auf Machos.
Möchte einfach einen kuscheligen Mann ... mit dem man es schön haben kann.
Auch das Thema x sollte kein Tabu sein leider habe ich da noch nicht so viel Erfahrung aber ich bin lernfähig.
Mein letzter Freund kam übers Küssen nicht raus und ich will es endlich wissen !!!
Ich reise sehr gerne....mache etwas Sport ... höre gerne Musik.
Vielleicht möchtest Du noch mehr von mir erfahren?

Lass mich nicht im Regen stehen , der Sommer kommt mit Sauseschritt und ich bin 20 geworden ! *Seuftz`*
Ich will endlich nicht mehr allein schlafen und am liebsten neben dir morgens aufwachen.
Ich bin eine ganze liebe und bringe dir dann auch Frühstück und Nachtisch ans Bett.
Meine Wohnung ist zwar klein aber gemütlich und preisgünstig.
Für uns Zwei wäre sie ein gemütliches Nest zu Beginn und es ist alles da was wir brauchen nur du fehlst noch.
Trau dich !!!
Ich bin bei gefallen sogar bereit für ein schönes Abenteuer *zwinker*

Besuch mich doch einmal, um mich kennen zu lernen Klicke hier Lieben Gruß von Liebesapfel/Annabelle

Ps ich nenne mich auch gogomouse19j....vielleicht lernen wir beiden uns ja bald echt kennen oder ?



Schon fast poetisch ...

Keine Kommentare: